Projektaufteilung

Webdesign

Schon vor einigen Jahren habe ich den ersten Webauftritt der Firma PuS erstellen dürfen. Die Version aus dem Jahre 2009 war etwas in die Jahre gekommen und erfüllte nicht mehr dem Standart einer modernen Website. Auch das Unternehmen PuS Metalltechnik hat sich von Jahr zu Jahr immer weiter entwickelt. Die neue Website strahl diesen Fortschritt und moderne Art des Unternehmes optimal aus. Im Jahre 2015 feiert Herr Sittner mit seinem Unternehmen das 25 Jährige bestehen. Mit dem neuen Design wurde nicht nur eine optisch moderne Präsenz erstellen, sonder auch vom technischen Aufbau wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

  • CMS (WordPress) zum verwalten von eigenen Inhalten
  • Responsives Webdesign (Darstellung kleinerer Geräte wie Smartphone)
  • HTML 5 Elemente
  • Frond- & Backend Verwaltung Möglich
  • (geplant) Facebookfeed Radsport Team