Projektaufteilung

Webdesign
Luftaufnahmen
Landschaftsaufnahmen

Nach dem Zusammenschluss der Gemeinden Grünhainichen und Borstendorf hatte es keinen öffentlichen gemeinsamen Auftritt im Internet gegeben. Im ersten Halbjahr 2016 wurden ich gebeten ein Konzept für den Online Auftritt zu erarbeiten.

Es stand schnell fest das die neue Webseite aus drei Säulen bestehen wird. Tourismus, Bürger und Gewerbe. Die neue ständige wachsende Website der Gemeinde ist somit der Anlaufpunkt für Touristen, Einwohner und Unternehme für die Ortsteile Borstendorf , Grünhainichen und Waldkirchen.

Neben Wanderrouten, Profilseiten für Vereine und Gewerbe mit eigenständigen News-Feed, werden Neuigkeiten von der Gemeinde eingepflegt und automatisch auf die Sozialen Medien verteilt. Es besteht  seit 2017 ein offizieller Facebook und Instagram Account.

Die Seite selbst wird ständig weiterentwickelt und füllt sich von Woche zu Woche mit neuen Inhalten.

 

Weitere Projekte mit der Gemeinde sind in Planung.

www.gruenhainichen.com